The Gentlemen’s Style Rudolstadt

Marketing Strategie

Marketing Strategie

Ganz NEU ist Saskia Beck uns als Kunden nicht. Wir hatten bereits 2019 ihre erste Gründung erfolgreich mit ihr am Markt platziert. Umso erfreuter waren wir, auch bei dem nächsten, für sie logischen, Schritt dabei sein zu dürfen. Nachdem sie 2019 erfolgreich ihren Brautmodeladen eröffnet hatte und seitdem sehr lukrativ führt, wurde der Wunsch nach Herrenmode größer. Diesem geht Saskia nun nach.

Auch dieses Mal wollte sie nichts dem Zufall überlassen und den Erfolg vom ersten Mal in ähnlicher Art und Weise „kopieren“.

Somit haben wir auf Basis des bisherigen Konzeptes, die logische Weiterführung in den Markt der Männermode für Saskia geplant. Beide Läden gehören zusammen, sind Tür an Tür und sollen als gemeinsame, perfekte Ergänzung auftreten.

Neben einem passenden und ansprechendem Logo, der Farbwelt digital aber auch im Laden und der modernen Webseite war auch hier wieder die Social Media Strategie sehr wichtig. Dafür waren Models, Shootings, Locations und Kreativität gefragt, um Saskias Ideen & Vorstellungen perfekt umsetzen zu können.

Auch Monate nach der Eröffnung versorgen wir Saskia mit Bildmaterial für ihre Social Media Auftritte, sowohl für The Gentlemen’s Style als auch für Schillers Bräute.

Schaut ruhig bei ihr in Rudolstadt vorbei, es lohnt sich.

Kunde

Saskia Beck – The Gentlemen’s Style

Unsere Leistungen

Marketing Strategie
Corporate Design
Webdesign
Content Erstellung
Fotoshootings

MARKETINGSTRATEGIEN FÜR JEDES BUDGET.

MARKETINGSTRATEGIEN FÜR JEDES BUDGET.

Jetzt anfragen
Jetzt anfragen

DREI VISIONEN
Naßäckerstraße 13
07381 Pößneck

Büro Ranis:
Friedrich-Engels-Platz 4
07389 Ranis

tel:     03647 46 66 99
mail:  info [at] drei-visionen.de

B2B-AGENTUR

NAVIGATION