Hotel Tanne Saalfeld

Website Relaunch

Alle 5-8 Jahre wird eine neue Webseite fällig in etwa. Im Falle des Hotels Tanne in Saalfeld waren das aber noch ein paar Jährchen mehr. Im Zuge des Inhaberwechsels wurde dieser Rückstand aber nachgeholt. Umso größer ist natürlich der Unterschied zu früher jetzt.

Der Fokus lag auf einer übersichtlichen und hochwertigen Präsentation des Hotels und der Zimmer. Neben einem neuen Logo, welches natürlich schon noch eine Ähnlichkeit mit dem alten Logo haben muss, wurden alle Zimmer neu fotografiert und in Szene gesetzt und für die perfekte Darstellung im Web und späteren Broschüren vorbereitet.

Nicht nur der Auftritt des Hotels hatte sich im Web zu ändern, denn im Hotel selber war in den vielen Jahren auch viel investiert worden, dies muss gezeigt werden.

Aus dem kleinen Hotel in Saalfeld ist ein Wohlfühl- & Businesshotel geworden – und genau das strahlt es jetzt auch mit der neuen Seite aus.

Falls es euch nach Saalfeld verschlägt, eine Nacht im Hotel Tanne lohnt sich.

Kunde

Hotel Tanne Saalfeld

Unsere Leistungen

Corporate Design
Webdesign
Content Erstellung
Fotoshooting

Vorschau

www.hotel-tanne-saalfeld.de

CMS

WordPress

MARKETINGSTRATEGIEN FÜR JEDES BUDGET.

Jetzt anfragen

DREI VISIONEN
Naßäckerstraße 13
07381 Pößneck

Büro Ranis:
Friedrich-Engels-Platz 4
07389 Ranis

tel:     03647 46 66 99
mail:  info [at] drei-visionen.de

B2B-AGENTUR

NAVIGATION