DURST Pulverbeschichtungsanlagen GmbH

Webseite Relaunch

Website Relaunch

Das größte Lob für uns ist es, wenn zufriedene Kunden gerne wieder kommen. So war es auch bei der DURST Pulverbeschichtungsanlagen GmbH. Wir hatten vor einigen Jahren bereits die erste Webseite erstellen dürfen und diese auch über die Zeit betreut. Im Zuge einer optischen Neuausrichtung musste auch die Webseite angepasst werden.

Die neue Bildsprache und der veränderte Einsatz der Farben, den wir bereits in Printprodukten umgesetzt hatten, fand nun Einzug ins digitale Gesicht des Unternehmens. Dunkle Hintergründe, helle Schriften, große Bilder und klare Headlines prägen das neue CI von DURST Pulver nun.

Im Zuge der nächste Monate werden wir zusammen mit DURST die Texte erweitern und ausbauen.

Kunde

DURST Pulverbeschichtungsanlagen GmbH

Unsere Leistungen

Webdesign & Umsetzung

MARKETINGSTRATEGIEN FÜR JEDES BUDGET.

MARKETINGSTRATEGIEN FÜR JEDES BUDGET.

DREI VISIONEN
Naßäckerstraße 13
07381 Pößneck

Büro Ranis:
Friedrich-Engels-Platz 4
07389 Ranis

tel:     03647 46 66 99
mail:  info [at] drei-visionen.de