Naturerholungsgebiet Portenschmiede

Website Relaunch

Website Relaunch

Mit dem ersten Betreiberwechsel nach der Wende auf dem Campingplatz Portenschmiede am Hohenwarte Stausee, sollte sich auch das Gesicht nach Außen verändern. Was nun als „Naturerholungsgebiet Portenschmiede GmbH“ bekannt ist, hat durch uns ein komplett überarbeitetes Corporate Design erhalten. Neben dem neuen Logo und der komplett neuen Webseite war es in diesem Fall vor allem ein großes Beschilderungskonzept, was wir erarbeiten mussten. Neben dem Kennzeichnen von Stellplätzen für Zelte und Caravans sollen sich die Besucher & Gäste Problem auf dem Platz zurechtfinden und ohne Verirrungen ihr gewünschtes Ziel erreichen.

Um den Wandel & die Neuerungen nach Außen sichtbar zu machen, wurden im Laufe des Projektes mehrere Fotoshootings & Drohnenaufnahmen gemacht. Das Ergebnis spricht für sich und lädt zum Genießen an der Saale ein.

Somit entstand über einen Zeitraum von 5 Monaten das neue Logo, die neue Webseite inklusive Anbindung ans Buchungssystem „easycamp“ der Campingplatzverwaltung, verschiedene Printprodukte wie Flyer, Broschüren, Aufkleber, Werbemittel. Dazu noch Beschilderungsanlagen für Parkplätze, Wege, Gebäude und Müllplätze.

Kunde

Naturerholungsgebiet Portenschmiede GmbH

Unsere Leistungen

Corporate Design & Strategie
Webdesign & Systemanbindung
Content Erstellung
Imagefotografie & Luftaufnahmen per Drohne

Vorschau

www.portenschmiede-saale.de

CMS

WordPress

MARKETINGSTRATEGIEN FÜR JEDES BUDGET.

MARKETINGSTRATEGIEN FÜR JEDES BUDGET.

Jetzt anfragen
Jetzt anfragen

DREI VISIONEN
Naßäckerstraße 13
07381 Pößneck

Büro Ranis:
Friedrich-Engels-Platz 4
07389 Ranis

tel:     03647 46 66 99
mail:  info [at] drei-visionen.de

B2B-AGENTUR

NAVIGATION