Automatenservice Senf GmbH

Imagefilm

Imagefilm

Ein guter Kaffee ist eigentlich unverzichtbar, um einen produktiven Tag zu beginnen.
Aber was, wenn Kaffee nicht das Einzige ist, was die Automaten des Automatenservice Senf zu bieten haben?
Diese Vielfalt galt es im Film kurz und knackig rüberzubringen. Zusammen mit den Möglichkeiten der regionalen Versorgung sowie verschiedenen Geräten für den Heimeinsatz war hier die Kernbotschaft „Wir sind mehr als Kaffee!“

Die Dreharbeiten wurden an einer Vielzahl von Kundenstandorten durchgeführt, um den Film mit realen Umgebungen und Anwendungsfällen auszustatten. Um das Gesamtmaterial noch faszinierender zu gestalten, wurden zusätzlich Actionszenen mit einem Motocrossfahrer sowie einem Wakeboarder gedreht.

Kunde

Automatenservice Senf GmbH

Unsere Leistungen

Dreharbeiten
Nachbearbeitung
Aufnahme Voiceover & Mastering
Suche und Auswahl von Models und Darstellern

Vorschau

Film ansehen

MARKETINGSTRATEGIEN FÜR JEDES BUDGET.

MARKETINGSTRATEGIEN FÜR JEDES BUDGET.

DREI VISIONEN
Naßäckerstraße 13
07381 Pößneck

Büro Ranis:
Friedrich-Engels-Platz 4
07389 Ranis

tel:     03647 46 66 99
mail:  info [at] drei-visionen.de