KUNDENREFERENZ

The Gentlemens Style

PROJEKTDETAILS.

Nachdem wir 2019 Saskia Beck schon bei der Gründung von „Schillers Bräute“ beraten und unterstützen durften, hatten wir dieses Jahr die Ehre, auch die zweite Gründung von der ersten Idee an begleiten zu dürfen. Der logische nächste Schritt war für sie ganz klar, auch der Bräutigam muss stilvoll gekleidet werden können. Dank großer Nachfrage und passender Gelegenheit, gibt es nun im Handwerkerhof in Rudolstadt beides. Einen Brautmodeladen und direkt daneben einen Herrenausstatter.

Wir konnten wieder beratend ab der ersten Minute dabei sein, und somit ein wirkungsvolles Gesamtpaket bieten: Logo & Corporate Design, passende Printprodukte, eine Webseite die als perfektes Gegenstück zu Schillers Bräute fungiert und Fotoshootings um die Look und den Auftritt perfekt zu machen.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen und sorgte auch dieses Mal wieder für eine gelungene Eröffnung (die dank Corona etwas kleiner ausfallen musste).

Webseite besuchen

ÄHNLICHE PROJEKTE.

MARKETINGSTRATEGIEN FÜR JEDES BUDGET.

Jetzt anfragen

DREI VISIONEN
Naßäckerstraße 13
07381 Pößneck

Büro Ranis:
Friedrich-Engels-Platz 4
07389 Ranis

tel:     03647 46 66 99
mail:  info [at] drei-visionen.de

B2B-AGENTUR

NAVIGATION