KUNDENREFERENZ

Schleizer Berufsmoden

PROJEKTDETAILS.

Ein Redesign der aktuellen Webseite ist alle paar Jahre fällig. Der Fortschritt geht immer schneller, die Endgeräte haben immer höhere Ansprüche an Webseiten und das Nutzerverhalten der Zielgruppe ändert sich auch. Das sind sehr viele Gründe, die dafür sprechen, sich über eine Webseite Gedanken zu machen. Vorallem wenn die alte bereits über 10 Jahre online ist.

Somit konnten wir für die „Schleizer Berufsmoden“ eine komplett neu konzipierte Webseite entwickeln, die heutigen Ansprüchen entspricht und alle Endgeräte zulässt. Für ein modernisiertes Erscheinungsbild und einen Blick in die Filialen, haben wir sowohl in der Stammfiliale in Schleiz, aber auch in der Filiale in Jena neue Innenaufnahmen gemacht. Somit hat jeder Besucher die Möglichkeit, einen echten & authentischen Blick in die Filialen zu werfen. das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Zusätzlich haben wir noch einige neue Printprodukte und Werbemittel erstellt und fertigen lassen.

Webseite besuchen

ÄHNLICHE PROJEKTE.

MARKETINGSTRATEGIEN FÜR JEDES BUDGET.

Jetzt anfragen

DREI VISIONEN
Naßäckerstraße 13
07381 Pößneck

Büro Ranis:
Friedrich-Engels-Platz 4
07389 Ranis

tel:     03647 46 66 99
mail:  info [at] drei-visionen.de

B2B-AGENTUR

NAVIGATION