KUNDENREFERENZ

Portenschmiede

PROJEKTDETAILS.

Das Naturerholungsgebiet Portenschmiede ist schon seit vielen Jahrzehnten in seiner Region und darüber hinaus bekannt und lockt seither viele Urlauber uns Tagesgäste an die Saale in Thüringen. Nun war es nach einem Betreiberwechsel und einer umfassenden Modernisierung vor Ort an der Zeit, auch das Erscheinungsbild zu modernisieren. In diesem Zuge wurde ein neues Logo und Wegleitsystem inkl. einheitlicher Beschilderung durch uns entwickelt.

In den kommenden Monaten entsteht auch die neue Webseite und wird für die Saison 2022 für alle Gäste zur Verfügung stehen.

Skills Needed:

Categories:

ÄHNLICHE PROJEKTE.

MARKETINGSTRATEGIEN FÜR JEDES BUDGET.

Jetzt anfragen

DREI VISIONEN
Naßäckerstraße 13
07381 Pößneck

Büro Ranis:
Friedrich-Engels-Platz 4
07389 Ranis

tel:     03647 46 66 99
mail:  info [at] drei-visionen.de

B2B-AGENTUR

NAVIGATION