KUNDENREFERENZ

TS-Trockenbau

PROJEKTDETAILS.

Ob Großkonzern oder One-Man(Frau)-Show, an Markenbildung und Marketing kommt keiner vorbei. Das war auch Tommy Schuknecht klar, als er sich selbstständig gemacht hat. Das Marketing lagerte an uns aus, um Zeit für die alltäglichen Aufgaben und Aufträge zu haben.

Wir haben in enger Zusammenarbeit mit ihm, eine passende Corporate Identity entwickelt, die wir übers Logo, Arbeitsbekleidung, Printprodukte und Webseite einheitlich durchziehen konnten. Zudem haben wir beide Firmenfahrzeuge folieren können, um den Auftritt professionell und werbewirksam machen zu können.

MARKETINGSTRATEGIEN FÜR JEDES BUDGET.

DREI VISIONEN
Naßäckerstraße 13
07381 Pößneck

Büro Ranis:
Friedrich-Engels-Platz 4
07389 Ranis

tel:     03647 46 66 99
mail:  info [at] drei-visionen.de