Saale-Orla Schau 2019

3 Tage Saale-Orla-Schau sind vorbei und wir bedanken uns bei allen, die uns besucht haben, sich mit Freunden, Familie oder auch mit uns in unserer Fotoecke fotografieren ließen und unseren Stand gelobt haben!

Wir konnten viele interessante Gespräche führen und werden euch im Laufe des Jahres mit weiteren Projekten auf dem Laufenden halten

Ein besonderer Dank gilt dabei Hofmann Eventtechnik, ohne deren Unterstützung und Ideen hätten wir niemals so einen unsagbar scharfen Messestand in die Shedhalle gezimmert!

Also, bleibt dran, bald gibt’s weitere Einblicke in unsere Arbeit!

MARKETINGSTRATEGIEN FÜR JEDES BUDGET.

MARKETINGSTRATEGIEN FÜR JEDES BUDGET.

DREI VISIONEN
Naßäckerstraße 13
07381 Pößneck

Büro Ranis:
Friedrich-Engels-Platz 4
07389 Ranis

tel:     03647 46 66 99
mail:  info [at] drei-visionen.de